15.08.2019 08:38 Uhr

Medien: Schalke buhlt um PSG-Youngster

Stanley N'Soki soll das Interesse von Schalke 04 geweckt haben
Stanley N'Soki soll das Interesse von Schalke 04 geweckt haben

Im Starensemble von Paris Saint-Germain brachte es Stanley N'Soki 2018/19 immerhin auf 15 Einsätze, die Zukunft des PSG-Eigengewächses könnte allerdings in der Bundesliga liegen. Angeblich baggert der FC Schalke 04 am 20-Jährigen.

Nach Informationen von "RMC Sport" buhlen die Knappen ebenso wie die französischen Vereine Olympique Marseille, OSC Lille und Girondins Bordeaux um den Linksverteidiger.

Die S04-Bosse schätzen den Junioren-Nationalspieler Frankreichs vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit, schließlich kann N'Soki auch in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Der Youngster verlängerte sein Arbeitspapier in Paris zwar erst im September 2018 bis 2021, hat aber wohl nur geringe Chancen, fester Bestandteil der ersten Elf von Trainer Thomas Tuchel zu werden.

Wie es heißt, könne sich N'Soki gut vorstellen, nach Deutschland zu gehen. Interessant: Unlängst wechselte der Franzose seinen Berater. Neuerdings wird er von der Agentur Rogon vertreten, deren Gründer Roger Wittmann unter anderem die Ex-Schalker Julian Draxler, Max Meyer und Thilo Kehrer unter seinen Fittichen hat ...

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten