Frankreich Mittwoch, 7. März 2018
22:00 Uhr
Deutschland
3:0
Tore
1 : 0 Torinfos im Ticker Amandine Henry 10. / Rechtsschuss  (Eugénie Le Sommer)
2 : 0 Torinfos im Ticker Eugénie Le Sommer 55. / Kopfball  (Gaëtane Thiney)
3 : 0 Torinfos im Ticker Valérie Gauvin 68. / Linksschuss  (Eugénie Le Sommer)

90'
Fazit:

Frankreich revanchiert sich für die 0:4-Pleite im November und schießt Deutschland mit einer 3:0-Packung aus dem SheBelievesCup. Amandine Henry, Eugénie Le Sommer und Valérie Gauvin erzielten die Treffer für die überlegenen Französinnen. Die Elf von Bundestrainerin Steffi Jones blieb vieles schuldig und leistete sich bei den Gegentoren grobe Schnitzer. Damit bleibt Deutschland beim SheBelievesCup sieglos und wird Letzter. Bis zum 7. April hat die DFB-Auswahl Zeit, sich zu verbessern. Dann trifft die DFB-Auswahl in Halle/Saale in der WM-Qualifikation auf Tschechien. Das war’s vom SheBelievesCup. Vielen Dank für das Interesse und einen schönen Abend!
90'
Spielende
90'
Auch Corinne Diacre wechselt nochmal und nimmt nun auch ihre dritte Torschützin vom Feld: Valérie Gauvin geht, Marie-Charlotte Léger darf in den letzten Sekunden mitwirken.
90'
Das Jubiläum ist perfekt: Steffi Jones wechselt Lena Goeßling für Sara Doorsoun ein. Es ist Lena Goeßlings 100. Spiel im DFB-Dress. Schade, dass es mit der ersten Niederlage gegen Frankreich nach elf Jahren enden wird.
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
90'
Einwechslung bei Frankreich -> Marie-Charlotte Léger
90'
Auswechslung bei Frankreich -> Valérie Gauvin
90'
Einwechslung bei Deutschland -> Lena Goeßling
90'
Auswechslung bei Deutschland -> Sara Doorsoun
89'
Beide Trainerinnen wechseln nochmal: Steffi Jones nimmt ihre Kapitänin Dzsenifer Marozsán vom Platz, für die es ein Abend zum Vergessen war. Spielerisch konnte sie wenig Akzente setzen und dann verschuldete sie auch noch unabsichtlich die schlimme Verletzung von Aïssatou Tounkara. Für sie ist nun Mandy Islacker auf dem Platz. Bei Frankreich hat Amandine Henry Feierabend. Maéva Clemaron kommt zu ihrem Debüt im Nationaldress.
89'
Einwechslung bei Frankreich -> Maéva Clemaron
89'
Auswechslung bei Frankreich -> Amandine Henry
88'
Einwechslung bei Deutschland -> Mandy Islacker
88'
Auswechslung bei Deutschland -> Dzsenifer Marozsán
87'
Es will einfach nichts gelingen bei der DFB-Auswahl: Marozsán schickt Huth durch die Schnittstelle, die freie Schussbahn hätte. Stattdessen legt sich die Potsdamerin das Leder erst noch vom rechten auf den linken Fuß und verstolpert den Ball dann.
85'
Klasen steckt links durch zu Marozsán, die nach innen legt. Wieder ist keine Deutsche mitgelaufen und Bouhaddi begräbt den Ball unter sich.
82'
Svenja Huth hat auf der rechten Seite Zeit und sucht Alexandra Popp in der Mitte. Aber Griedge Mbock Bathy steht wieder goldrichtig und kann zur Ecke klären. Die tritt Dzsenifer Marozsán erneut schwach und Sarah Bouhaddi fängt den Ball.
80'
Auch Steffi Jones wechselt nochmal: Hasret Kayikci kommt zu ihrem zehnten Einsatz für die Nationalmannschaft. Für die Freiburgerin muss Sara Däbritz runter.
80'
Einwechslung bei Deutschland -> Hasret Kayikci
80'
Auswechslung bei Deutschland -> Sara Däbritz
78'
Die Spielerin des Spiels hat Feierabend: Eugénie Le Sommer verlässt den Platz. Die 28-Jährige war an allen drei Toren beteiligt und kann die letzten Minuten bis zum Abpfiff nun entspannt von der Bank aus verfolgen. Für sie ist nun Sakina Karchaoui in der Partie.
78'
Einwechslung bei Frankreich -> Sakina Karchaoui
78'
Auswechslung bei Frankreich -> Eugénie Le Sommer
78'
Der Spielzug sah zumindest mal gut aus: Dallmann steckt mit Tempo zu Huth durch. Die steht aber knapp im Abseits und wird zurückgepfiffen.
77'
Sara Däbritz probiert es aus der Distanz. Ihren Schuss aus gut 25 Metern kann Sarah Bouhaddi aber ohne große Mühe fangen.
73'
Deutschland scheint sich dem Schicksal ergeben zu haben. Ein Aufbäumen ist nicht zu erkennen. Frankreich spielt routiniert und hat alles im Griff.
71'
Aber so blauäugig, wie sich die DFB-Auswahl bei den Gegentoren heute verhalten hat, gehören sie auch nicht zur Weltspitze. Auf Steffi Jones wartet ordentlich Arbeit bis zur Weltmeisterschaft in einem Jahr.
70'
Deutschland wird mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden vom SheBelievesCup abreisen. Das wird den Druck auf Steffi Jones nicht gerade verringern.
69'
Eugénie Le Sommer spielt heute groß auf. Zwei Torvorlagen hat sie gegeben, einmal hat sie selbst eingenetzt. Eine wiedereinmal ganz starke Leistung der Nummer 9 der Französinnen.
68'
Tooor für Frankreich, 3:0 durch Valérie Gauvin
Frankreich nimmt Deutschland regelrecht auseinander! Grace Geyoro spielt einen weiten Ball auf den rechten Flügel zu Eugénie Le Sommer, die viel Platz und Zeit hat. Überlegt spielt die Lyonerin in die Mitte, wo Valérie Gauvin den Angriff aus fünf Metern vollendet.
67'
Corinne Diacre wechselt das zweite Mal. Für Viviane Asseyi ist nun Kadidiatou Diani von Paris Saint-German auf dem Feld.
67'
Einwechslung bei Frankreich -> Kadidiatou Diani
67'
Auswechslung bei Frankreich -> Viviane Asseyi
65'
Elsigs Befreiungsschlag wird gefährlich, da Huth gestartet ist. Bouhaddi spielt aber gut mit und kann den Ball zehn Meter vor ihrem Strafraum klären.
64'
Gelbe Karte für Jacqueline Klasen (Deutschland)
Jacqueline Klasen zieht gegen Amel Majri ein taktisches Foulspiel und sieht dafür die Gelbe Karte.
63'
Ganz anders sieht das bei den Französinnen aus: Le Sommer flankt von der linken Seite punktgenau zu Gauvin. Schult klärt in höchster Not per Faustabwehr.
62'
Dallmann und Marozsán machen per Doppelpass auf dem rechten Flügel das Spiel schnell. Aber Dallmanns Flanke in die Mitte findet keinen Abnehmer.
59'
Bei den bisherigen zwei Teilnahmen am SheBelievesCup wurde Deutschland jeweils Zweiter. In diesem Jahr droht der letzte Platz, wenn nicht bald etwas passiert in dieser Partie.
57'
Steffi Jones reagiert prompt auf den Rückstand und nimmt Rechtsverteidigerin Anna Blässe vom Feld. Für die Wolfsburgerin ist nun Linda Dallmann auf dem Feld.
57'
Einwechslung bei Deutschland -> Linda Dallmann
57'
Auswechslung bei Deutschland -> Anna Blässe
55'
Tooor für Frankreich, 2:0 durch Eugénie Le Sommer
Es ist wie im ersten Durchgang: Deutschland beginnt gut, aber Frankreich schießt zehn Minuten nach Wiederanpfiff das Tor! Eugénie Le Sommer köpft das Tor für die Equipe Tricolore. Wieder geht es dabei für die Französinnen ganz einfach. Marion Torrent wirft von der rechten Seite weit ein. Gaëtane Thiney nimmt den Ball gut an, flankt an den zweiten Pfosten und Eugénie Le Sommer köpft gegen die Laufrichtung von Almuth Schult ein.
53'
Jetzt geht es über die andere Seite: Däbritz dringt in den Strafraum ein und spielt einen scharfen Pass in die Mitte. Mbock Bathy geht dazwischen und klärt zur Ecke. Die schlägt Marozsán zu nah an den Fünfmeterraum, Bouhaddi fängt den Ball sicher.
50'
Deutschland spielt mal mit Tempo in Frankreichs Hälfte. Huth spielt von der rechten Seite einen Querpass zu Däbritz. Torrent grätscht im letzten Moment dazwischen und kann klären.
47'
Frankreich ist direkt wieder gefährlich vor dem deutschen Tor: Gauvin sucht mit einer weiten Flanke Thiney im deutschen Strafraum. Schult hat aufgepasst und begräbt die Kugel unter sich.
47'
Für Jacqueline Klasen ist es der erste Einsatz bei diesem SheBelievesCup.
46'
Weiter geht's im Orlando City Stadium: Lea Schüller und Lina Magull kommen nicht zurück auf den Rasen. Stattdessen sollen Svenja Huth und Jacqueline Klasen neue Akzente setzen.
46'
Einwechslung bei Deutschland -> Jacqueline Klasen
46'
Auswechslung bei Deutschland -> Lina Magull
46'
Einwechslung bei Deutschland -> Svenja Huth
46'
Auswechslung bei Deutschland -> Lea Schüller
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:

Deutschland geht mit einem 0:1-Rückstand gegen Frankreich in die Kabine. Das spielerische Geschehen wird in diesen Minuten noch überschattet von der schlimmen Verletzung von Aïssatou Tounkara. Sportlich hat die DFB-Auswahl sehr gut begonnen, wurde aber nach einem individuellen Fehler von Verena Faißt, den Amandine Henry sehenswert ausnutzte, eiskalt bestraft. In der Folge kontrollierte Frankreich das Spiel und war das bessere Team. Lina Magull mit einem Schuss von der Mittellinie und Alexandra Popp per Außenrist-Schuss hatten die besten Chancen zum Ausgleich. Aber auch Frankreich meldete sich immer wieder gefährlich vor dem Tor von Almuth Schult an, insbesondere in den letzten Minuten hatten die Französinnen einige gute Chancen. 45 Minuten bleiben Deutschland noch, um den Rückstand in den ersten Turniersieg zu drehen. Bis gleich!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Die Verletzung von Aïssatou Tounkara ereignete sich zwei Minuten vor der Pause. Mittlerweile sind zwölf Minuten Nachspielzeit gespielt. Ob die beiden Mannschaften heute nochmal in die Pause können?
45'
Le Sommer passt zu Gauvin. Die dreht sich um Elsig und hat freie Schussbahn. Ihr Abschluss ist allerdings zu unplatziert und Almuth Schult fängt den Ball.
45'
Mittlerweile sind wir zehn Minuten über der regulären Spielzeit. Der Unterhaltungswert ist aber in dieser Nachspielzeit nochmal hoch.
45'
Jetzt bekommen die Zuschauer richtig was geboten: Viviane Asseyi veredelt eine Flanke von Marion Torrent mit einem Seitfallzieher. Allerdings geht der Schuss gut zwei Meter am rechten Pfosten vorbei.
45'
Fast der Ausgleich! Faißt bringt einen Freistoß aus dem Mittelfeld an den zweiten Pfosten. Dort steht Popp ganz frei, trifft aber den Ball nicht optimal und schießt über das Tor.
45'
Sechs Minuten sind wir mittlerweile schon über der regulären Spielzeit und Frankreich hat nochmal die Chance zum 2:0: Asseyi flankt von rechts in die Mitte und Gauvin probiert es per Direktabnahme. Den Ball kann sie aber nicht kontrollieren und der er fliegt in die Wolken.
45'
Unter dem Applaus der Zuschauer wird Aïssatou Tounkara vom Platz gefahren. Laura Georges ist nun auf dem Feld. Sie ist die einzige Französin im Kader von Corinne Diacre, die nicht in der Heimat unter Vertrag steht.
45'
Einwechslung bei Frankreich -> Laura Georges
45'
Auswechslung bei Frankreich -> Aïssatou Tounkara
45'
Es gibt eine erste Diagnose und die ist schlimm: Das Schienbein von Aïssatou Tounkara soll gebrochen sein.
45'
An der Seitenlinie wärmt sich derweil Laura Georges vom FC Bayern München auf.
45'
Dzsenifer Marozsán ist bei Aïssatou Tounkara und entschuldigt sich.
45'
Das sieht nicht gut aus: Aïssatou Tounkara muss mit der Rollbahre vom Spielfeld geschoben werden.
43'
Aïssatou Tounkara muss behandelt werden. Die Pariserin hat beim Klärungsversuch gegen Dzsenifer Marozsán der Deutschen den Ball vom Fuß stibitzt, anschließend aber einen Tritt kassiert. Die Spielführerin der Deutschen hat voll durchgezogen, Absicht kann man ihr in der Schnelle der Situation aber nicht unterstellen.
41'
Frankreich macht das Spiel erneut schnell. Eugénie Le Sommer zieht von der linken Seite in die Mitte und steckt dann geschickt durch nach links. Auf dem Flügel ist Amel Majri mit nach vorne geeilt. Die Lyonerin sieht, dass sich im Strafraum Valérie Gauvin gelöst hat und setzt zum Pass an. Im letzten Moment geht Kathrin Hendrich dazwischen und kann klären.
39'
Alexandra Popp hat den Ausgleich auf dem Fuß! Im direkten Gegenzug setzt sich Anna Blässe auf der rechten Seite durch und legt quer an die Strafraumkante. Dort steht Alexandra Popp frei. Die Wolfsburgerin nimmt den Ball mit dem Außenrist und schießt Zentimeter am linken Pfosten vorbei.
38'
Der Eckball wird wieder brandgefährlich! Zunächst kann sich Deutschland befreien, aber Frankreich setzt nach. Gaëtane Thiney flankt von der rechten Seite in die Mitte. Dort steigt Grace Geyoro hoch und köpft den Ball knapp über die Latte.
37'
Nächster Eckball für Frankreich: Asseyi hat Däbritz angeschossen. Die Münchenerin ist sauer und ärgert sich sichtlich.
35'
Popp holt gegen Mbock Bathy einen Freistoß im Mittelfeld heraus. Den tritt Marozsán scharf in den Strafraum. Däbritz verlängert per Kopf auf Elsig, die aber einen halben Meter im Abseits steht und zurückgepfiffen wird.
33'
Frankreich zieht das Tempo an und sofort wird es gefährlich. Marion Torrent hat auf der rechten Seite Platz und flankt in die Mitte. Verena Faißt blockt den Ball zur Ecke ab. Die tritt Eugénie Le Sommer von der rechten Seite in die Box. Griedge Mbock Bathy steht am Elfmeterpunkt völlig frei und nimmt den Ball per Drop-Kick. Allerdings ist der Schuss unplatziert und Almuth Schult kann sich die Kugel fangen.
31'
Das Spiel plätschert etwas vor sich hin. Frankreich steht sehr sicher und kontrolliert das Spiel. Deutschland erlaubt sich viele Fehler und bekommt einen geordneten Spielaufbau in dieser Phase nicht geregelt.
28'
Aber Deutschland kann diese erste richtig hochkarätige Chance nicht nutzen, um eine Drangphase aufzubauen. Stattdessen versuchen es die DFB-Frauen immer wieder mit hohen Bällen. Die sind für die großgewachsenen Französinnen kein Problem.
25'
Lina Magull wird im Sommer vom FC Freiburg an die Isar zum FC Bayern wechseln. Mit solchen Aktionen wie eben wird die Vorfreude bei den Münchenern bestimmt noch etwas größer.
24'
Fast hätte Lina Magull ein Tor der Kategorie Tor des Jahres erzielt! Die Freiburgerin erobert im Mittelfeld den Ball gegen Grace Geyoro und sieht, dass Sarah Bouhaddi weit vor ihrem Kasten steht. Von der Mittellinie aus zieht Lina Magull ab. Sarah Bouhaddi eilt zurück, springt und kommt mit der Hand an den Ball, sodass dieser vor der Linie herunterfällt. Im Nachfassen hat die französische Schlussfrau das Leder. Schade, was wäre das für ein geniales Tor geworden!
23'
Wer hat mal eine Idee? Frankreich spielt sehr konzentriert und steht gut gestaffelt. Deutschland fällt vor dem Strafraum der Französinnen bisher wenig ein.
21'
Deutschland versucht, sich ins Spiel zurückzukämpfen. Einen Eckball von der linken Seite unterläuft Bouhaddi. Am zweiten Pfosten lauert Popp, die aber nicht richtig hinter den Ball kommt und somit keinen Torschuss abgeben kann.
20'
Das Orlando City Stadium ist recht spärlich besetzt. Allerdings ist es in Orlando gerade auch erst 14 Uhr und dann sieht es werktags auch in den USA eher mau aus mit Zuschauern. Eine Besonderheit gibt es zu dem Stadion noch zu vermerken: Mit 110 mal 69 Metern ist es deutlich länger als die meisten Plätze in Deutschland.
17'
Viviane Asseyi schickt Valérie Gauvin mit einem Steilpass. Johanna Elsig passt auf, kommt vor der Französin an den Ball und spielt zurück zu Almuth Schult, die den Ball aus der eigenen Hälfte schlägt.
14'
Das Spiel ist nach dem Führungstreffer erstmal gekippt. Frankreich drückt Deutschland in die eigene Hälfte und hat nun die höheren Spielanteile.
12'
Deutschland ist nach dem Gegentor etwas von der Rolle. Valérie Gauvin sucht mit einem scharfen Pass vor der deutschen Abwehr Eugénie Le Sommer. Almuth Schult ist auf dem Posten und erreicht den Ball vor der französischen Stürmerin.
10'
Tooor für Frankreich, 1:0 durch Amandine Henry
Eine ganz bittere Pille für die DFB-Auswahl! Amandine Henry schießt Frankreich mit der ersten Torchance in Führung. Wieder geht dieses Tor auf einen individuellen Fehler zurück. Verena Faißt vertendelt an der linken Seite des eigenen Strafraums den Ball gegen Viviane Asseyi, die sofort in die Mitte passt. Dort steht Eugénie Le Sommer und passt zurück in den Rückraum. Amandine Henry nimmt Maß und trifft perfekt in den rechten Torwinkel. Ein tolles Tor!
8'
DFB-Kapitänin Dzsenifer Marozsán trifft übrigens gleich auf fünf Vereinskameradinnen: Sarah Bouhaddi, Amel Majri, Griedge Mbock Bathy, Amandine Henry und Eugenie Le Sommer stehen bei Frankreich in der Startaufstellung. Alle stehen ebenso wie die Spielführerin der Deutschen bei Olympique Lyon unter Vertrag.
6'
Der nächste Abschluss für das deutsche Team: Nach einem Freistoß von Däbritz steigt Faißt hoch und köpft auf den Kasten. Bouhaddi steht aber genau richtig und fängt sich den Ball.
5'
Sarah Bouhaddi bekommt den Ball nach einem Rückpass von Griedge Mbock Bathy und riskiert ein Eins-gegen-Eins mit Lea Schüller. Die französische Torhüterin schlägt einen Haken und lässt so das 20-jährige Sturmtalent im DFB-Dress aussteigen.
4'
Die DFB-Frauen setzen Frankreich in diesen Minuten ordentlich unter Druck. Alexandra Popp versucht, einen Querpass zu Sara Däbritz durch die Schnittstelle der französischen Abwehr zu spielen. Aber Marion Torrent passt auf und kann den Fuß dazwischenstellen.
2'
Deutschland wagt sich das erste Mal nach vorne: Lea Schüller erobert sich in Frankreichs Hälfte im Zweikampf mit Amel Majri den Ball und legt ab zu Lina Magull, die direkt weiterleitet auf den rechten Flügel. Dort ist Anna Blässe gestartet. Ihre Flanke in den Strafraum findet aber keinen Abnehmer und Sarah Bouhaddi schnappt sich die Kugel.
1'
Lea Schüller hat für die DFB-Auswahl angestoßen. Das Spiel im Orlando City Stadium läuft!
1'
Spielbeginn
Die Mannschaften haben den Rasen in Orlando betreten. Die Nationalhymnen ertönen.
Bundestrainerin Steffi Jones gibt ein klares Ziel vor: „Wir wollen gegen Frankreich gewinnen. Was wir gegen die USA und England gut gemacht haben, wollen wir fortführen, aber diese individuellen Fehler wollen wir abstellen.“
Corinne Diacre vertraut dagegen exakt derselben Elf wie beim 1:1 gegen Weltmeister USA. Im Auftaktspiel hat Frankreich, das nebenbei bemerkt als Titelverteidiger in Den SheBelievesCup gegangen ist, mit 1:4 gegen England verloren.
Im Vergleich zum England-Spiel verändert Steffi Jones ihre Startelf gleich auf fünf Positionen: Johanna Elsig und Anna Blässe bilden die neue Innenverteidigung und lösen damit Tabea Kemme und Lena Goeßling ab. Auch im Mittelfeld rotiert die Bundestrainerin: Anstelle von Linda Dallmann und Svenja Huth beginnen Lina Magull und Sara Doorsoun. Im Sturm darf sich die 20-Jährige Lea Schüller über einen Startelfeinsatz freuen. Die Essenerin ersetzt Hasret Kayikci.
Die Aufstellungen findet Ihr wie gewohnt unter Spielschema
Dass es gegen Frankreich nochmal ein Spaziergang wie im November in Bielefeld wird, kann sich Stürmerin Linda Dallmann nicht vorstellen: „Alle Mannschaften in diesem Turnier sind sehr unberechenbar und auf einem sehr hohen Niveau. Daher erwarten wir wieder ein hartumkämpftes Spiel, auf das wir uns freuen", meint die 23-Jährige, die gleich erstmal auf der Bank Platz nehmen wird.
In ihrem erst dritten Spiel kassierte Corinne Diacre im November direkt eine 0:4-Klatsche im Freundschaftsspiel gegen Deutschland. Alexandra Popp und Svenja Huth erzielten dabei jeweils einen Doppelpack. Ohnehin waren die Französinnen in der jüngsten Vergangenheit ein Lieblingsgegner der DFB-Auswahl. Seit drei Spielen hat die DFB-Auswahl gegen die Blues keinen Gegentreffer mehr kassiert, seit vier Spielen ist sie ungeschlagen.
Mit Frankreich trifft Deutschland damit heute auf einen Gegner, hinter dem nicht minder enttäuschende Monate liegen. Auch die Equipe de France erwischte es bei der EM im Viertelfinale, mit 0:1 unterlag das Team des damaligen Trainers Olivier Echouafni England, nachdem es zuvor in der Gruppenphase schon nur mit Glück überhaupt den zweiten Platz hinter der Schweiz und vor Island gerettet hatte. Für den 45-Jährigen war es das letzte Spiel auf der Trainerbank, der französische Verband stellte ihn frei und holte Corinne Diacre als neue Trainerin. Die 46-Jährige steht vor der schwierigen Aufgabe, den Generationenwechsel bei den Bleus zu vollziehen, ohne dabei auch nur ein Pflichtspiel zu haben. Frankreich nimmt als Ausrichter nicht an der Qualifikationsrunde zur Weltmeisterschaft teil.
Besonders bitter ist zudem der Ausfall von Babett Peter. Die Verteidigerin zog sich zum Auftakt gegen die USA einen Achillessehnenriss und trat vorzeitig die Heimreise an. Auch in der Bundesliga wird die 29-Jährige in Diensten des VfL Wolfsburg nun erstmal fehlen. Der Verein bestätigte einen Ausfall von zehn bis zwölf Wochen.
Der SheBelievesCup ist eigentlich nur ein Einladungsturnier, bei dem sich die vier vermeintlich besten Teams der Welt im Frauenfußball, die USA, Deutschland, England und Frankreich, miteinander messen. Doch in diesem Jahr hat das Turnier für die DFB-Auswahl einen besonderen Charakter: Bundestrainerin Steffi Jones steht nach dem blamablen Viertelfinal-Aus bei der Europameisterschaft im vergangenen Sommer unter Beobachtung und muss dringend mit positiven Ergebnissen liefern. So richtig ist das aber noch nicht gelungen. Das erste Spiel verloren die Deutschen mit 0:1 gegen Gastgeber USA und bei der zweiten Partie kam die DFB-Auswahl trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 gegen England hinaus.
Am Ticker hat Tobias Kisling für Euch das Spiel im Blick. Viel Spaß!
Hallo und herzlich willkommen zum dritten und damit letzten Spieltag im SheBelievesCup. Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft strebt gegen Frankreich den ersten Sieg im diesjährigen Einladungsturnier an. Anstoß im Orlando City Stadium ist um 22 Uhr.
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten