Das Zeitspiel der Torhüter soll eingedämmt werden. Eine neue Regel kommt bei der U21-EM zum Einsatz. Der Nationaltorhüter sagt, was bei der Umstellung wichtig ist.... mehr »
Als Nick Woltemade nach dem perfekten EM-Start der deutschen U21 seinen Dreierpack feierte, dröhnte aus den Lautsprechern im slowakischen Nitra wie bei der A-Nationalmannschaft der Klassiker "Major Tom". Und völlig losgelöst war auch der Matchwinner.... mehr »
Auf "Woltemessi" ist Verlass: Dank Dreierpacker Nick Woltemade ist die deutsche U21-Nationalmannschaft mit einem souveränen 3:0 (2:0) gegen Außenseiter Slowenien in ihre Titelmission gestartet.... mehr »
Vor dem Auftakt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der U21-EM am Abend gegen Slowenien zählt Ex-Nationalspieler Thomas Helmer die Elf von Trainer Antonio Di Salvo zum Favoritenkreis.... mehr »