Bayern München Mittwoch, 7. März 2007
20:45 Uhr
Real Madrid
2:1
(Hinspiel 2:3)
Tore
1 : 0 Roy Makaay 1. / Rechtsschuss  (Hasan Salihamidžić)
2 : 0 Lúcio 67. / Kopfball  (Willy Sagnol)
2 : 1 Ruud van Nistelrooy 83. / Elfmeter

90'
Die Bayern mit einer guten Leistung... am Ende wurde es nochmal spannend! Der Elfmeter war ein Witz, aber nachher hatten die Bayern Glück, weil Ramos nicht unbedingt den Ball mit der Hand gespiel hat. Egal! Was für ein Krimi! Wir müssen jetzt durchatmen und lassen das Bier laufen... das kann eine lange Nacht werden hier in München! Madrid ist raus, das wars auch wohl für Capello! Wir sind weg... am Wochenende gehts in der Bundesliga weiter! Bis dann, tschuessi
90'
Das Viertelfinale kann kommen!
90'
Spielende
90'
Bayern ist weiter!!!
90'
AUS!!!
90'
... Kahn ist zur Stelle! Ja!
90'
Ecke für Real!
90'
Noch eine Minute...
90'
Ecke für Bayern... noch zwei Minuten!
90'
Dieser Schiri ist einfach unglaublich!
90'
Vier Minuten Nachspielzeit!
90'
Handspiel von Romas! Der Ball war drin, aber das Tor zählt nicht! Glück für Bayern!
90'
Tor für Madrid... aber der Schiri pfeift!
88'
Durchatmen... und tief Luft holen! Noch 2 Minuten in der regulären Zeit!
87'
Einwechslung bei Bayern München -> Martin Demichelis
87'
Auswechslung bei Bayern München -> Lukas Podolski
87'
Jetzt wird gemauert!
85'
Einwechslung bei Bayern München -> Andreas Görlitz
85'
Auswechslung bei Bayern München -> Willy Sagnol
84'
10 Minuten zittern... man man!
83'
Aber warum van Bommel vom Platz fliegt verstehe ich nicht und der Elfer war auch keiner!
83'
Der Holländer verwandelt souverän!
83'
Tooor für Real Madrid -> Ruud van Nistelrooy
83'
Tor für Madrid!
82'
Ganz schwache Schirileistung!
82'
gelb/rote Karte Real Madrid -> Mahamadou Diarra
82'
gelb/rote Karte Bayern München -> Mark van Bommel
82'
Das kannst ja wohl nicht sein! Robinho gegen Lucio... das war aber nix!
82'
ELFMETER für Madrid!
77'
... Bayern kann klären, aber Madrid bleibt am Ball!
77'
Ecke für Madrid... die Königlichen kommen nochmal!
76'
Einwechslung bei Real Madrid -> Robinho
76'
Auswechslung bei Real Madrid -> Fernando Gago
74'
Schuss von van Bommel, abgeblockt... Poldi kommt an die Kugel, aber der Ball geht drüber!
74'
Noch knapp 20 Minuten zu spielen... das sollte doch machbar sein! Also Daumen drücken, Fußball-Deutschland!
72'
Kopfball von Raul... aber Kahn ist zur Stelle!
70'
Raul frei vor Kahn, aber die Fahne ist oben! Abseits, durchatmen!
69'
Das hätte es sein können... Freistoss von Sagnol, Salihamidzic köpft freistehend am Tor vorbei! Man, das hätte es sein können!
69'
Einwechslung bei Bayern München -> Claudio Pizarro
69'
Auswechslung bei Bayern München -> Roy Makaay
68'
Das Tor war super wichtig! Jetzt muss Madrid zwei Tore machen!
67'
Ecke von Sagnol, Lucio steigt hoch und köpft ein! Endlich!
66'
Tooor für Bayern München -> Lucio
66'
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Bayern!
66'
Podolski bringt den Ball in die Mitte, Carlos will klären und der Ball kommt an die Hand von Ramos... der Schiri lässt weiterlaufen!
64'
Die Königlichen sind in Halbzeit zwei eindeutig stärker! Raul, Cassano und van Nistelrooy lauern auf ihre Chancen!
61'
Die Bayern haben einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und Madrid ist immer für ein Tor gut! Also ein Spiel für schwache Nerven ist das hier nicht!
61'
gelbe Karte Real Madrid -> Mahamadou Diarra
60'
Schweinsteiger mit einem Schussversuch aus 30m... Casillas hat den Ball im Nachpacken!
57'
Jetzt sehen wir ein offenes Spiel! Es geht hin und her! Spannung pur!
56'
gelbe Karte Real Madrid -> Guti
54'
Man man man... die Bayern müssen aufpassen! Flanke von Raul auf van Nistelrooy, der köpft aufs Tor, aber Kahn ist da!
53'
Schöner Pass von Salihamidzic auf Schweinsteiger, der steht frei vor Casillas, wird aber abgeblockt!
51'
Also ich leg mich jetzt fest! Bayern brauch ein zweites Tor, um heute weiterzukommen!
50'
Van Bommel verliert den Ball im Mittelfeld! Madrid macht das Spiel schnell, Cassano schießt aus 16m, aber vorbei!
48'
Madrid nun mit Cassano, van Nistelrooy und Raul in der Offensive! Was will Capello auch anders machen! Die Köngiglichen brauchen ein Tor! Wir werden einen heißen Tanz in den nächsten 40 Minuten sehen!
47'
Riiiiiiiiiiiesen Chance für Bayern! Van Bommel frei vor Casillas, aber der Holländer scheitert!
46'
Einwechslung bei Real Madrid -> Antonio Cassano
46'
Auswechslung bei Real Madrid -> Gonzalo Higuaín
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Bayern führt mit 1:0 zur Halbzeit! Der Schiri pfeift nach vier Minuten Nachspielzeit ab und gibt Bayern nicht mehr die Ecke! Naja, komische Entscheidung! Die Führung geht in Ordnung, aber in den letzten fünf Minuten kam Madrid besser ins Spiel! Wir gönnen uns jetzt ein Weißbier und sind in 15 Minuten zurück... es wird spannend!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Riiiesen Chance für Madrid! Raul haut den Ball ans Außennetz!
45'
Flanke von Salihamidzic und Podolski geht mit der Hand zum Ball! Korrekte gelbe Karte!
45'
gelbe Karte Bayern München -> Lukas Podolski
45'
Vier Minuten Nachspielzeit!
44'
... Carlos haut den Ball vorbei!
44'
Madrid kommt nun! Bayern muss aufpassen! Freistoss für Real von der rechten Seite!
43'
Jetzt steht van Nistelrooy alleine vor Kahn, aber der Holländer kriegt kein Druck hinter den Ball!
42'
Erste gute Chance für Real! Raul spielt den Ball auf Guti, aber der Spanier verpasst das Tor! Durchatmen!
40'
Schöner Pass von Schweinsteiger auf den Holländer, aber der Pass kam ein Tick zu spät! Man, das wäre was gewesen!
40'
Makaay alleine vor Casillas... aber die Fahne ist oben! Abseits!
38'
Schöner Freistoss von Sagnol in die Mitte... van Buyten kommt an die Kugel, aber Casillas ist da! Schade!
37'
Der Holländer kann weitermachen und auch bei Ramos müsste es gleich weitergehen!
36'
Makaay und Sergio Ramos prallen zusammen und müssen erstmal behandelt werden!
33'
Schweinsteiger hat heute einfach zu viele Ballverluste! Der Nationalspieler wirkt immer noch sehr nervös!
33'
Capello reagiert früh im Spiel! Bringt für den schwachen Emerson nun Guti!
32'
Einwechslung bei Real Madrid -> Guti
32'
Auswechslung bei Real Madrid -> Emerson
30'
Guti macht sich in den Reihen von Madrid bereit! Capello will die beiden Stürmer van Nistelrooy und Raul wohl mit einer weiteren Offensivkraft unterstützen!
28'
Es geht munter weiter! Schuss von Schweinsteiger aus 20m... ganz knapp vorbei!
27'
Klasse Pass von van Bommel auf Makaay... der Holländer geht alleine auf Casillas zu, aber scheitert aus 16m!
27'
Wieder eine riiiiiiiiiesen Chance für Bayern!
25'
... Bayern kann klären!
25'
Ecke für Madrid...
23'
Der Holländer sieht die dritte gelbe Karte in dieser Saison und wäre bei einem möglichen Viertelfinal-Hinspiel gesperrt!
23'
gelbe Karte Bayern München -> Mark van Bommel
23'
Die Bayern lassen Madrid etwas mehr ins Spiel kommen! Aber stehen in der Abwehr bis jetzt sicher!
21'
Konter im eigenen Stadion! Langer Ball auf Podolski, der Stürmer schießt aus 16m, aber Casillas kann parieren!
21'
Riiiiiiiiiiesen Chance für die Bayern!
19'
Schöne Aktion von Makaay im Mittelfeld! Der Holländer lässt drei Mann stehen, spielt dann zu Sagnol, aber dessen Flanke landet im Toraus!
18'
Die Königlichen spielen den Ball oft zu Casillas zurück! Es gibt kaum Anspielstationen!
15'
Madrid kommt einfach nicht ins Spiel! Bayern steht sehr kompakt in der Abwehr und beherrscht bis jetzt das Spielgeschehen! Trotzdem kann auf beiden Seiten immer ein Tor fallen!
14'
Die Atmosphäre ist auf jeden Fall klasse! Die Fans stehen hinter den Bayern!
12'
Schweinsteiger geht über die linke Seite in die Mitte... passt zu Podolski und der junge Stürmer versucht es aus 25m! Aber am Tor vorbei!
12'
Immer wieder gibt es Unterbrechungen durch kleine Foulspiele!
10'
Langer Ball von Podolski auf Makaay... aber der Holländer kommt nicht an den Ball! Schade, das war knapp!
9'
Das Spiel hat sich ein bisschen beruhigt! Madrid lässt die Kugel durch die eigenen Reihen laufen!
8'
gelbe Karte Real Madrid -> Sergio Ramos
8'
Sagnol liegt nach einem Zusammenprall mit Ramos am Boden! Hoffentlich kann der Franzose weiterspielen!
7'
... der Ball kann geklärt werden!
7'
Freistoss für Madrid aus 35m...
6'
Madrid versucht nun erstmal Ordnung ins Spiel zu kriegen, aber die Bayern halten dagegen!
4'
Guti und Robinho machen sich warm! Will Capello jetzt schon wechseln?!?!?
3'
Das schnellste Tor der CL-Geschichte seit 1993!
2'
Was für ein Auftakt für die Bayern! Sie spielen richtig aggressiv, Madrid wirkt geschockt!
1'
Anstoss für Madrid! Salihamidzic erläuft gegen Carlos den Ball, geht über die rechte Seite ab... bringt den Ball in die Mitte und Makaay schiebt ein! Klasse!
1'
1:0 für Bayern! Unglaublich!
1'
Tooor für Bayern München -> Roy Makaay
1'
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Bayern!
1'
Los gehts!
1'
Spielbeginn
Die Mannschaften betreten den Rasen... riesen Stimmung in der Arena! Wir freuen uns auf diesen CL-Hit!
Hitzfeld vertraut auf folgende Spieler: Im Tor steht Kahn, davor bilden Sagnol, Lucio, van Buyten und Lahm die Abwehrkette! Im Mittelfeld spielen Hargreaves, van Bommel und über die Außen Salihamidzic und Schweinsteiger! Im Sturm agiert Podolski neben Makaay!
Lucio und Salihamidzic können trotz leichter Blessuren heute spielen. Bei den Königlichen aus Madrid fehlen Cannavaro, Reyes und Beckham!
Die Stimmung ist klasse und die Bayern hoffen auf die Unterstützung der Fans! Wir sind gespannt, ob sich die Arena zu einem Hexenkessel entwickelt!
Hallo und Servus aus der Allianz Arena! In wenigen Minuten steigt hier der CL-Hit zwischen Bayern München und Real Madrid!
Wir freuen uns jedenfalls auf die Partie und sind heute ausnahmsweise - wenn auch nur für einen Tag - allesamt echte Bayern-Fans! In wenigen Stunden geht es in der vollbesetzten Münchener Arena los, schaltet deshalb unbedingt ab 20.45 Uhr unseren Live-Ticker ein, wenn ihr nichts verpassen wollt. Servus & bis später!
Es bleibt also zunächst abzuwarten, ob die überschäumende Zuversicht der Bayern überhaupt berechtigt ist. Auch der Bundestrainer hofft derweil auf das Weiterkommen des deutschen Rekordmeisters: "Es wäre natürlich auch wünschenswert, hätte der deutsche Fußball weiter eine Mannschaft in der Champions League", sagte Yogi Löw gestern vormittag...
Im 'mentalen Bereich', wie Bayern-Coach Hitzfeld es gerne ausdrückt, sind die Bayern den Spaniern also wohl überlegen, trotzdem hat Real Madrid natürlich die besseren Einzelspieler. Auch ohne den verletzten David Beckham als Strippenzieher im Mittelfeld verfügt Real in der Offensive über genügend Qualität für mindestens ein Tor. Raul und Ruud van Nistelrooy erzielten schon im Hinspiel alle drei Real-Treffer...
Trotzdem wollen sich die Bayern heute Abend ausgeruht und aggressiv präsentieren, zudem finden sie ihre Situation trotz des 2:3 aus dem Hinspiel und den personellen Unwägbarkeiten ganz wunderbar: "Wir haben ein Team das angreifen will und wir müssen ein Tor machen. Das ist alles sehr gut für uns." attestierte dann auch Mittelfeldstratege Mark van Bommel vor Selbstbewusstsein strotzend...
Die Bayern haben sich im Vorfeld ihre gute Laune auch nicht von neuen Verletzungssorgen nehmen lassen. Zu dem angeschlagenen brasilianischen Innenverteidiger Lucio gesellten sich nach dem gestrigen Taining nun auch noch Christian Lell, der zuletzt wegen angeblicher körperlicher Gewalt gegen seine Freundin sehr fragwürdige Schlagzeilen produzierte, und der Bosnier Hasan Salihamidzic...
Grüß Gott aus dem schönen Freistaat Bayern! Die Spannung in München steigt in den letzten Tagen im Minutentakt an, denn heute Abend kommt es in Fröttmaning zum großen Showdown: in der Allianz Arena stehen sich mit Bayern München und Real Madrid der deutsche und der spanische Rekordmeister zum Achtelfinalrückspiel in der 'Königsklasse' gegenüber!!!
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten