Deutschland Freitag, 7. Oktober 2016
18:00 Uhr
Russland
4:3
Tore
1 : 0 Torinfos im Ticker Maximilian Arnold 11. / Kopfball  (Mitchell Weiser)
2 : 0 Torinfos im Ticker Serge Gnabry 34. / Rechtsschuss  (Leroy Sané)
2 : 1 Torinfos im Ticker Vitaliy Lystsov 35. / Rechtsschuss  (Nikolay Komlichenko)
3 : 1 Torinfos im Ticker Davie Selke 36. / Rechtsschuss  (Maximilian Arnold)
3 : 2 Torinfos im Ticker Aleksey Evseev 45. / Linksschuss  (Igor Bezdenezhnykh)
4 : 2 Torinfos im Ticker Maximilian Arnold 57. / Elfmeter  (Davie Selke)
4 : 3 Torinfos im Ticker Igor Bezdenezhnykh 60. / Kopfball  (Aleksey Evseev)

90'
Fazit:
Mit einem Rekord sichert sich die deutsche U21-Nationalmannschaft die Teilnahme an der Europameisterschaft in Polen im kommenden Jahr. Der Nachwuchskader fährt über die russische Auswahl den elften Erfolg in Serie ein und gewinnt in Ingolstadt 4:3 (3:2) – doch das war ein ganzes Stück Arbeit. Offensivspektakel auf beiden Seiten, viele Torraumszenen und viele Abschlüsse kamen vor allem deshalb zu Stande, weil beiden Teams in der Defensive die Zuordnung fehlte und sie dort große Lücken offenbarten. So ergaben sich bereits vor dem Seitenwechsel fünf Treffer und auch nach dem Pausentee fand der Torreigen kein Ende: Nur drei Minuten nach Arnolds Elfmetertor zum 4:2 (57.) stellten die Russen den knappen Abstand durch Igor Bezdenezhnykh wieder her (60.) und hatten bis zum Schluss durchaus die Gelegenheit, einen Punkt aus Ingolstadt zu entführen. So aber blieb es beim knappen Vorsprung der DFB-Elf, die die sichere EM-Teilnahme feiern darf und das letzte Gruppenspiel in Österreich gelassen angehen kann. Wir sagen Glückwunsch und wünschen noch einen schönen Abend!
90'
Spielende
90'
Vier Minuten Zusatz bekommen die Zuschauer geboten. Erneut hat das deutsche Team soeben Glück, als Barinov einen langen Ball in den Strafraum nicht erreicht - das wäre eine ganz große Chance zum Ausgleich geworden.
89'
Auch Öztunali bekommt etwas Einsatzzeit zugesprochen. In erster Linie wird es für die deutsche Elf aber darum gehen, so ein paar Sekunden von der Uhr zu bekommen. Der gefeierte Sané lässt sich bei seiner Auswechslung jede Menge Zeit.
89'
Einwechslung bei Deutschland -> Levin Öztunali
89'
Auswechslung bei Deutschland -> Leroy Sané
89'
Dusel für das deutsche Team! Nach einem Standard kommt der aufgerückte Ilya Zuev völlig blank zum Kopfball und setzt den Stoß per Aufpraller an die Latte! Immer noch kann die DFB-Elf diese Räume nicht vermeiden. Kann sie immerhin den knappen Vorsprung aufrecht erhalten?
88'
Gelbe Karte für Maximilian Arnold (Deutschland)
Arnold hat schnell eingesehen, dass dieser Karton in Ordnung geht. Im Zweikampf lässt er das Bein stehen und lässt Schiedsrichter Schneider keine Wahl.
85'
Der Torschütze wird unter Applaus verabschiedet: Serge Gnabry hat insbesondere in der Anfangsphase der Partie für mächtig Wirbel gesorgt und macht nun Platz für Timo Werner, der sich in den letzten Zügen des Spiels auf links einsortiert.
85'
Einwechslung bei Deutschland -> Timo Werner
85'
Auswechslung bei Deutschland -> Serge Gnabry
84'
Hui! Der neue Mann wollte sich mit einem Assist auf dem Grün anmelden: Aleksey Gasilin will noch einmal in die Mitte geben, doch dann ist Ginter dazwischen und klärt zur Ecke. Das war wichtig!
83'
Volles Tempo gehen die Mannschaften in Ingolstadt jedoch nicht mehr. Die Kugel läuft derzeit relativ ereignislos entlang der Mittellinie, kommt nur selten in die Nähe der Box. Doch wer den Spielverlauf vor Augen hat, der weiß, dass es nur eine Aktion braucht, um hüben wie drüben für richtig Gefahr zu sorgen.
80'
Das Zeichen aus der Coaching-Zone ist eindeutig: Nikolay Pisarev bringt für die Schlussphase einen zusätzlichen Stürmer auf das Grün und zeigt an, dass seine Mannschaft weiter alles nach vorne werfen wird. Für Dmitri Efremov ist der Arbeitstag hingegen zu Ende.
80'
Einwechslung bei Russland -> Aleksey Gasilin
80'
Auswechslung bei Russland -> Dmitri Efremov
78'
Etwas über zehn Minuten sind noch auf der Uhr - bringt Deutschland den nächsten Dreier über die Ziellinie oder kann Russland dem Spektakel nochmal eine neue Würze verleihen?
77'
Raumgewinne für die deutsche Mannschaft ergeben sich nur dann, wenn sich die russische Elf zu Fehlern hinreißen lässt. Das schnelle Umschaltspiel des DFB-Trosses kommt ansonsten nur Schwer ins Laufen. Soeben zieht Süle in die Mitte und verschafft Platz für Gnabry, doch dessen Vorstoß entlang der linken Linie wird abgewehrt.
74'
Sané spielt alle schwindlig! Auf rechts lässt der 20-jährige Dribbelkünstler Russlands gesamten Defensivverbund schwindlig und packt dann eine perfekt getimte Flanke auf Gnabry raus. Am langen Pfosten springt dem Bremer die Kugel von der Brust aus etwas zu weit vom Körper weg, sodass er nur mit der Picke abschließen kann und nur Mitryushkin trifft.
72'
Auch Stefan Kuntz ändert sein Personal und nimmt Mahmoud Dahoud vom Platz. Für ihn kommt der Herthaner Niklas Stark auf das Feld. Kann er das defensive Mittelfeld stärken?
72'
Einwechslung bei Deutschland -> Niklas Stark
72'
Auswechslung bei Deutschland -> Mahmoud Dahoud
69'
Der nächste Wechsel der Gäste: Positionsgetreu übernimmt Dmitri Zhivoglyadov für Vadim Manzon auf der rechten Außenverteidiger-Position.
69'
Einwechslung bei Russland -> Dmitri Zhivoglyadov
69'
Auswechslung bei Russland -> Sergei Makarov
66'
Die Teams gönnen sich wieder eine kleine Verschnaufspause, doch ein Endergebnis ist auch 25 Minuten vor dem Ende nicht abzusehen. Den Russen wird das Spiel sicher gefallen, nach den zum Teil enttäuschenden Auftritten in der Quali ist das heute eine gute Reaktion.
64'
Gnabry! Der Bremer prüft mit einem Freistoß, mit dem er den langen Pfosten anpeilt, Keeper Mitryushkin. Für diesen ist die Flugeinlage aber letztlich dankbar. Die deutsche Mannschaft sucht sofort die erneute Antwort.
62'
Das ist ein ungewöhnliches Bild der deutschen DFB-Defensive. Die Nachwuchsstars hatten in der bisherigen Qualifikation erst vier Gegentreffer hinnehmen müssen - fast so viele haben sie bereits heute kassiert. Das Defensivverhalten seiner Männer wird Stefan Kuntz sicher nach Abpfiff ansprechen.
60'
Tooor für Russland, 4:3 durch Igor Bezdenezhnykh
Der irre Spielverlauf findet seine Fortsetzung. Wieder einmal schafft es die deutsche Auswahl nicht, den Vorsprung zu sichern und muss quasi im Gegenzug den dritten Gegentreffer hinnehmen. Aleksey Evseev schlägt den Freistoß nach Gnabry-Foul von links mit viel Spin vor den Kasten, wo Igor Bezdenezhnykh das lange Bein ausfährt und mit der Spitze noch dran ist. So trudelt die Kugel ins Tor.
59'
Gelbe Karte für Mitchell Weiser (Deutschland)
Nach einem Foulspiel von Gnabry beschwert sich Weiser lautstark und sieht die erste Karte des DFB-Teams.
57'
Tooor für Deutschland, 4:2 durch Maximilian Arnold
Was für ein Strahl von Arnold! Der Kapitän hämmert das Leder humorlos in die Mitte des Kastens und erhöht die Führung des DFB-Teams auf 4:2!
57'
Gelbe Karte für Anton Mitryushkin (Russland)
57'
Es gibt Elfmeter für Deutschland! Als hätte er sich angestachelt gefühlt, haut Dahoud einen Sahnepass aus dem Fuß und bedient mit dem Außenrist Selke, der im Strafraum von Mitryushkin gelegt wird und den Elfmeter herausholt. Sollte dieser sitzen, geht er zur Hälfte auch an Mahmoud Dahoud!
55'
Dahoud tritt bisweilen noch unglücklich an. Der Gladbacher wird mit einem feinen Schnittstellenpass von Arnold mustergültig bedient, findet aber mit seinem Querpass im Strafraum keine Anspielstation. Da fehlt dem 20-Jährigen noch die Präzision im Abspiel.
53'
Der erste Wechsel der Gäste erfolgt verletzungsbedingt: Karpov hatte sich weh getan und kann nicht weiter machen. Für ihn rückt nun Torschütze Lystsov in die Innenverteidigung, der neue Mann Zhemaletdinov rückt in die Offensive.
53'
Einwechslung bei Russland -> Rifat Zhemaletdinov
53'
Auswechslung bei Russland -> Maksim Karpov
50'
Zu Ende gegangen ist bereits die Begegnung der Österreicher, die in der Gruppe Deutschlands stärkster Konkurrent sind. Der Nachbar gewann 1:0 auf den Färöer-Inseln und hält damit den Druck auf die DFB-Elf weiter aufrecht. Bei einem Sieg kann den deutschen Nachwuchskickern aber nichts mehr passieren.
47'
Die deutsche Mannschaft will direkt nachlegen und kommt über Aktivposten Sané, der in der ersten Halbzeit von Minute zu Minute stärker wurde, bis an die Grundlinie durch. Von dort aus will der gebürtige Essener zurücklegen an die Fünferkante, doch einen klassischen Stürmer gibt es im DFB-Dress eben nicht. So war dort niemand eingelaufen und Lystsov kann klären.
46'
Weiter geht es in Ingolstadt! Ohne Veränderungen starten die Mannschaften in den zweiten Durchgang.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:
In einem sehr unterhaltsamen Fußballspiel führt die deutsche U21-Nationalmannschaft nach 45 Minuten 3:2 über das russische Team, wird sich aber vor allem über den Treffer Sekunden vor dem Pausenpfiff wurmen. Einmal mehr ließen sich die Nachwuchskicker dabei nämlich vorführen, präsentierten sich nachlässig und nicht so gedankenschnell wie die Russen. Diese hatten in der Defensive aber mindestens genau so große Probleme, fanden insbesondere gegen Sané und Gnabry kein Mittel. So ergeben sich fünf Tore in einer Halbzeit - mit so viel Spektakel kann es gerne weitergehen!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Tooor für Russland, 3:2 durch Aleksey Evseev
Von wegen gemächlich! Die deutschen Kicker sind offenbar gedanklich schon in der Kabine, lassen Komlichenko, Bezdenezhnykh und Evseev unmittelbar vor der Box One-Touch-Fußball spielen. Evseev zwirbelt das Spielgerät schließlich wunderschön um Süle herum, erneut kann Schwäbe gar nichts gegen den Treffer machen. Bitter für den Dresdener Keeper: Von den wenigen Abschlüssen der Russen musste er bereits zwei aus dem Knick fischen.
43'
Gemächlich läuft die erste Halbzeit ihrem Ende entgegen. Süle, Tah und Weiser halten die Kugel, wagen aber keinen Vorstoß mehr nach vorne. Russland attackiert das deutsche Team erst weit in der eigenen Hälfte.
41'
Schon neigt sich der schnelllebige erste Durchgang dem Ende entgegen. Die DFB-Elf führt kurz vor der Halbzeitpause 3:1 über die russische Auswahl, die sich der Offensivklasse der Deutschen immer wieder ausgeliefert sieht. Das ist für die Gäste aber kein Grund, zu verzagen. Ein Spaziergang wird das für die deutsche U21 sicher auch nach dem Seitenwechsel nicht.
38'
In den letzten Minuten waren die Abwehrreihen nicht existent, was in drei Toren binnen drei Minuten endete. Nun versucht das deutsche Team, die Unordnung herauszunehmen und lässt die Kugel in den eigenen Reihen laufen.
36'
Tooor für Deutschland, 3:1 durch Davie Selke
Was ist das denn für ein Fußballspiel! Diesmal findet die DFB-Elf die schnelle Antwort. Arnold kommt zentral vor den Kasten und legt ohne Blickkontakt in den Strafraum ab - er weiß genau, dass dort der RB-Stürmer lauert. Selke bedankt sich mit seinem sechsten Tor im siebten U21-Spiel. Eine irre Quote!
35'
Tooor für Russland, 2:1 durch Vitaliy Lystsov
Das gibt's doch nicht! Der Jubel über das 2:0 ist noch nicht verstummt, da machen die Russen den Anschluss. Ginter lässt sich gegen den auffälligsten Gästekicker abkochen, sodass Lystsov aus der Ferne abschließt. Schwäbe sieht den Ball sehr spät und kann deshalb nichts ausrichten.
34'
Tooor für Deutschland, 2:0 durch Serge Gnabry
Ein Tor zum Zungeschnalzen! Sané bringt seine Klasse mehr und mehr auf das Feld, kommt über Doppelpass mit Süle und Weiser in den Strafraum und chippt die Murmel von der Grundlinie dann auf die linke Strafraumseite, wo Gnabry volley aus der Luft abnimmt - 2:0 für das deutsche Team!
33'
Dahoud versucht es mal! Gnabry überlässt für den Gladbacher, der sich ein Herz fasst und aus 22 Metern zentraler Position direkt abzieht. Da wäre ein Pass auf Außen besser gewesen, Weiser war dort komplett blank.
32'
War das Chancenverhältnis in den Anfangsminuten noch ausgeglichen, gehen die besten Aktionen seit dem Führungstreffer an die deutsche Elf. Die Führung des Gastgebers wirkt von Minute zu Minute gesicherter.
31'
Kurz darauf mimt Sané den Robben, lässt über rechts drei Russen stehen, drängt in die Mitte und zieht ab. Sein Schuss hat jedoch etwas zu viel Spin, als dass er sich noch in den Knick gedreht hätte. Dennoch bekommt Deutschland das Spiel nun immer besser unter Kontrolle.
29'
Gelbe Karte für Dmitry Barinov (Russland)
Klarer kann man den Ball nicht mit der Hand spielen. Barinov liegt nach einem Mittelfeld-Zweikampf mit Sané bereits am Boden, will den ehemaligen Schalker aber daran hintern, schnell einen Gegenangriff einzuläuten und fährt den Arm aus. Eine eindeutige Gelbe Karte.
27'
Die Chancen mehren sich. Wieder ist ein quergeschlagener Ball Ausgangspunkt, diesmal gibt Dahoud das Spielgerät auf die andere Seite. Der aufgerückte Süle zieht direkt ab, setzt seinen Schuss nur knapp neben den kurzen Pfosten. Deutschland fährt das Tempo hoch.
26'
Wahnsinn! Gnabry hat das 2:0 auf dem Fuß. Über Ginter und Arnold landet die Kugel beim ehemaligen Londoner, der sie auf links elegant mit der Brust annimmt und nach einem Aufpraller per Dropkick abzieht. Damit hatte niemand gerechnet und das Leder rauscht ans Aluminium.
24'
Serge Gnabry wirbelt und wirbelt. Der Neu-Bremer, der sich an der Weser ja bereits prächtig eingefügt hat, ist richtig stark aufgelegt und auch im Nationaldress bei den meisten Aktionen dabei. Starker Auftritt des gebürtigen Stuttgarters!
21'
Die nächste dicke für Russland! Wieder ist es Vitaliy Lystsov, der diesmal aus der Distanz abschließt. Dahoud hatte den 21-Jährigen aus den Augen verloren und ihm zum Abschluss aus der zweiten Reihe eingeladen. Die Murmel rauscht knapp über das Aluminium.
21'
Die Bewegungsabläufe seiner Mannschaft dürften Stefan Kuntz noch nicht vollständig gefallen. Die Elf auf dem Rasen agiert insbesondere ohne Ball zu statisch und bringt sich so selbst um gute Anspielstationen.
19'
Das ist ein ganz anderes Russland als noch im Hinspiel: Schnörkellos, mit schnellem Überbrücken des Mittelfeldes und starkem Drang zum Tor treten die Gäste auf. Deutschland tut gut daran, die Konzentration hochzuhalten.
16'
Gelbe Karte für Maksim Karpov (Russland)
Der Innenverteidiger lässt den Körper gegen Dahoud stehen. Der Gladbacher hat sich dabei richtig weh getan, kann aber nach kurzer Verschnaufpause weiter machen. In der Zwischenzeit bestraft Schiedsrichter Schneider Karpov mit dem Gelben Karton.
15'
Nach einer Viertelstunde führt die deutsche Auswahl 1:0 über Russland. Von den Spielanteilen her ist das völlig in Ordnung, der Gastgeber hat mehr Ballbesitz und die höhere Passquote aufzuweisen. Allerdings deuten die Russen an, dass sie sich nicht einfach abkochen lassen, stoßen bei Möglichkeit immer schnell in die Lücke und drängen nach vorne.
13'
Bekommt die deutsche Elf nun etwas Ruhe in ihre Defensive? Das 1:0 müsste der Mannschaft von Stefan Kuntz zusätzlichen Rückenwind verleihen; bisher agierte sie im Rückwärtsgang zu hektisch.
11'
Tooor für Deutschland, 1:0 durch Maximilian Arnold
Der Kapitän besorgt die Führung! Weiser setzt auf rechts zu einer maßgeschneiderten Hereingabe an und findet den Wolfsburger in der Mitte. Völlig unbewacht von Vitaliy Lystsov kann der heutige Kapitän zum Kopfball gehen und lässt Anton Mitryushkin, der die Finger noch dran hat, im Kasten der Russen bei seinem wuchtigen Stoß keine Chance.
10'
Das ist zu einfach! Diesmal ist es Weiser, der Evseev auf dem Flügel aus den Augen verliert. Der Russe zieht lässig in die Mitte und schließt aus 16 Metern ab, findet seinen Meister aber in Schwäbe. Was sind denn das für Räume, die die DFB-Elf anbietet?
8'
Auf der Gegenseite hat Russland die dicke Chance zur Führung! Zunächst lässt sich Gerhardt von Evseev abkochen, in letzter Sekunde kann Tah die Hereingabe vom Flügel in die Mitte herausdreschen. Die fällige Ecke setzt der aufgerückte Lystsov an den Querbalken. Das geht ja gut los hier!
6'
Selke setzt eine erste Duftmarke! An der Strafraumkante legt Arnold mit Köpfchen auf den Leipziger ab, der die Kugel mit dem schwächen Fuß direkt abzimmert. Er trifft sie jedoch so erstklassig, dass Mitryushkin ganz schnell agieren muss und das Leder über den Querbalken wuchtet. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.
5'
Komplett einigeln wollen sich die Gäste aber auch nicht. Vitaliy Lystsov setzt im Halbfeld gegen Ginter nach, doch seine Kollegen waren nicht mitgelaufen, sodass der deutsche Defensivverbund klären kann.
4'
Bereits in den ersten Takten des Spiels wird klar, dass Deutschland hier das Spiel machen wird. Die Kugel läuft fast ausschließlich durch die Reihen des DFB-Nachwuchses, Gerhardt und Dahoud können eine erste Kombination über links aber nicht zu Ende spielen. Da mangelte es noch an der Abstimmung.
2'
Russlands Elf ist erwartungsgemäß defensiv aufgestellt. Einzig Nikolay Komlichenko drängt nach vorne, dahinter wollen die übrigen zehn den Kasten möglichst sauber halten.
2'
Die deutsche Elf tritt in folgender Formation an: Im 4-1-4-1 verteidigen verteidigen Gerhardt, Süle, Tah und Weiser vor Schwäbe, als einzige Sechs agiert Ginter. In der Offensive wirbeln Sané, Dahou, Gnabry und Ersatzkapitän Arnold und ganz vorne hat Selke den Vorzug vor Werner erhalten.
1'
Hinein in die Begegnung! Packt die deutsche Auswahl den elften Sieg in Folge und damit die direkte Qualifikation für die Endrunde der Europameisterschaft 2017 in Polen?
1'
Spielbeginn
Die Spieler sind auf dem Rasen angekommen und stellen sich zur Nationalhymne auf. Danach kann es losgehen! Wir wünschen viel Spaß!
Die Leitung des Spiels obliegt einem französischem Schiedsrichtergespann: Angeführt wird es von Frank Schneider. Für den 37-Jährigen ist es der erste Einsatz der laufenden Qualifikation. Unterstützt wird Schneider von Philippe Jeanne und Djemel Zitouni an den Fahnen.
Sicher wird es nicht mehr lange dauern, bis wir weitere Nachwuchsstars unter Löws Fittichen begutachten dürfen. Vorher wollen die Jungs den positiven Weg mit einer punktverlustfreien Qualifikation abzuschließen. Bereits heute soll die direkte Qualifikation für die Endrunde in Polen 2017 klar gemacht werden. "Das wollen wir mit aller Macht schaffen", so Coach Stefan Kuntz, der beim 3:0 über die Slowakei und dem 1:0 in Finnland einen gelungenen Pflichtspieleinstand erlebte.
Der Kader des Nachwuchses, bei dem einige Spieler bereits für Joachim Löw die Schuhe schnürten, erinnert an das Jahr 2009, als die Truppe bei der Europameisterschaft ähnlich gut besetzt war. Es folgten der Titel und die Erkenntnis, dass sich gute Jugendarbeit auf Dauer auszahlt: Die Durchlässigkeit des Nachwuchses in Richtung A-Nationalmannschaft ist hoch. Gestandene Nationalspieler wie Manuel Neuer, Jérome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Sami Khedira und Mesut Özil kickten damals noch für die U21. Jüngst schafften Joshua Kimmich, Julian Weigl, Julian Brandt und Max Meyer den Sprung.
Definitiv den Endspurt verpassen werden Leon Goretzka und Maximilian Philipp. Das Duo fehlt sowohl gegen Russland als auch am kommenden Dienstag gegen Österreich. Goretzka laboriert noch an einer Zerrung im Oberschenkel, Philipp musste erkältungsbedingt absagen. Die zuletzt in der A-Mannschaft eingesetzten Leroy Sané, Niklas Süle und Jonathan Tah stehen wieder für die U21 zur Verfügung und auch die Olympia-Fahrer Matthias Ginter und Davie Selke sind mit von der Partie.
Heißt im Umkehrschluss: Ein Sieg heute und das Ding ist geritzt. Gegen Russland, das keinerlei Chancen mehr auf die Qualifikation hat, klingt das nach einer machbaren Aufgabe. Doch einfach herunterspielen lassen wird sich dieser Stiefel auch nicht. Nach der Pleite gegen die deutschen Nachwuchskicker holten sich die Russen ihr Selbstbewusstsein gegen die Färöer zurück (3:0) und luchsten auch dem Verfolger der DFB-Elf aus Österreich einen Punkt ab (1:1).
Denn der Zwischenstand bei acht von insgesamt zehn zu absolvierenden Begegnungen liest sich mehr als positiv: Deutschland steht ohne Punktverlust auf Rang Eins des Tableaus vor dem Nachbarn aus Österreich und ist nur noch zwei Zähler vom sicheren Endrundeneinzug entfernt. Denn die Teilnehmerzahl für die Endrunde 2017 ist auf zwölf Mannschaften erhöht worden; dadurch müssen die Gruppensieger ab der laufenden Qualifikation nicht den Umweg über die Playoffs gehen.
Auch in der Länderspielpause kommt Ingolstadt auf seine Fußballkosten: Statt wie übliche den heimischen FCI dürfen die Fußballbegeisterten der Stadt heute Deutschlands beste Nachwuchskicker bestaunen. Die Elf von Stefan Kuntz tritt in der Gruppe 7 der EM-Qualifikation gegen die russische Auswahl an und will mit einem Sieg ihre makellose Bilanz fortsetzen.
Judith Zacharias kommentiert die Begegnung.
Ein herzliches Willkommen zur EM-Qualifikation der U21-Nationalmannschaft. Ab 18:00 Uhr duelliert sich die noch immer punktverlustfreie deutsche Auswahl mit der russischen Elf. Wir freuen uns auf eine spannende Partie im Audi Sportpark.
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten