11.03.2020 11:52 Uhr

Geisterspiel gegen United: LASK-Infos zu Prozedere

Das Linzer Stadion wird gegen Manchester United praktisch leer bleiben
Das Linzer Stadion wird gegen Manchester United praktisch leer bleiben

Der LASK muss aufgrund des Geisterspiels gegen Manchester United in der Europa League die Eintrittspreise von rund 14.000 Tickets rückerstatten und bittet die Fans angesichts des damit verbundenen, organisatorischen Aufwands um Geduld.

Wenn der LASK am Donnerstag (18:55 Uhr) den englischen Rekordmeister Manchester United zum Spiel des Jahres empfängt, wird das Linzer Stadion aufgrund der Restriktionen wegen des Coronavirus praktisch leer sein. Lediglich die beiden Mannschaften, Betreuer, UEFA-Delegierte sowie medizinisches Personal dürfen dem Hinspiel im Europa-League-Achtelfinale beiwohnen, informierten die Oberösterreicher Mittwochmittag. Das Medienkontingent müsse gekürzt werden, hieß es weiter.

>> Liveticker: LASK gegen Manchester United

Die Eintrittsgelder der rund 14.000 verkauften Tickets wird der Klub refundieren, Details zur Rückerstattung sollen die Fans in der kommenden Woche erfahren. "Aufgrund des Umstands, dass der Verein bis dato noch keine Veranstaltung mit zirka 14.000 Zuschauern finanziell rückabgewickelt hat, bitten wir alle Kartenbesitzer um Geduld", schrieb der LASK.

Bezüglich des Rückspiels am 19. März (21:00 Uhr MEZ) in Old Trafford lägen noch keine Informationen vor, die auf eine Absage hindeuten würden.

red

Mehr dazu

>> LASK mit Geisterspiel gegen Manchester United
>> Fernandes "verfügt auch über den X-Factor"

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten